Weihnachtszauber

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

„Schön, schöner, Schönerlinde“

die Interessengemeinschaft e.V. aus Schönerlinde veranstaltete am diesjährigen 1. Advent Sonntag einen Weihnachtsmarkt im Gemeindehaus Schönerlinde.

Von Plätzchen backen mit den Kids, über einen Kunst- und Bastelmarkt, bis hin zu einem Krippenspiel und Fotos mit dem Weihnachtsmann wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Für die Großen gab es Glühwein, für die Kleinen Zuckerwatte und zur Stärkung eine knusprige Bratwurst und eine gehaltvolle Gulaschsuppe...

Der Erlös sollte, wie in jedem Jahr, einer gemeinnützigen Einrichtung zugute kommen. Die Wahl viel dieses mal erfreulicherweise auf unseren Verein Carpe Diem.

Einen Tag vor Nikolaus, am 05.12.2018 erfolgte die feierliche Übergabe eines Spenden-Schecks in Höhe von 500,00 EUR an die Vorsitzende Gabriele Ignazak. Der Erlös aus den Einnahmen des Weihnachtsmarktes betrug 450,00 EUR. Ein Mitglied der Interessengemeinschaft e. V. rundete den Betrag dann auf 500,00 EUR auf.

Die Vorsitzende bedankte sich bei allen anwesenden Mitgliedern für diese großartige und großzügige Spende und das damit verbundene Engagement jedes Einzelnen. Es ist eine große Ehre für unseren Verein, aber auch eine Anerkennung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit, sich für schwerst- und chronisch kranke Kinder einzusetzen.

Dankeschön an alle und weihnachtliche Grüße nach Schönerlinde!

"Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann."       - Alexandre Dumas der Ältere

Carpe Diem

Hilfe für schwerst- und chronisch kranke Kinder e.V 
Hobrechtsfelder Chaussee 170 E 
13125 Berlin

Montag bis Freitag: 9:00Uhr bis 17:00Uhr

Kontakt

Telefon: 030 / 94392055
Fax: 030 / 47305657
Email: info@carpe-diem-ev.de

Schneller Kontakt