Vorstand

Carpe Diem ist ein eingetragener Verein im Vereinsregister des Amtsgerichtes Frankfurt/Oder und besteht aus der Mitgliederversammlung (ehrenamtlich) und dem Vorstand (ehrenamtlich).
Unsere Satzung
Gabriele IgnazakErste Vorsitzende
Menschen zu helfen, die mit einem schweren Schicksal leben müssen, macht viel Freude. Kranke Kinder nicht alleine lassen, den Familien Mut und Kraft zu schenken, ist eine Bereicherung. Dafür setzte ich mich mit großer Leidenschaft ein.
Martina HeinzmannZweite Vorsitzende
Ich möchte mich freiwillig engagieren, Kontakte knüpfen und durch gezielte Hilfe schwerst- und chronisch kranke Kinder unterstützen. Das Konzept des Vereines passt zu mir, an der Umsetzung arbeite ich mit großem Engagement mit. Es macht mir Freude, die Lebenssituation der Kinder durch viele Einzelprojekte zu verbessern.
Monika GudraPresse & Öffentlichkeit
Gesundheit kommt vom Herzen, Krankheit geht zum Herzen! (Quelle: aus der Tschechoslowakai)
Den betroffenen Familien Halt und neuen Lebensmut zu geben bereichert mich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit!
Margit WinklerSchatzmeisterin
Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort der Welt.- (Bertha von Suttner 1843 – 1914)
Es macht mich glücklich, kranken Kindern und deren Familie zu helfen!

"Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann."       - Alexandre Dumas der Ältere

Carpe Diem

Hilfe für schwerst- und chronisch kranke Kinder e.V 
Hobrechtsfelder Chaussee 170 E 
13125 Berlin

Montag bis Freitag: 9:00Uhr bis 17:00Uhr

Kontakt

Telefon: 030 / 94392055
Fax: 030 / 47305657
Email: info@carpe-diem-ev.de

Schneller Kontakt